#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse Gruppe 2
1. Spieltag - 01.08.2010 17:00 Uhr
SV Sallern   SC Regensburg II
SV Sallern 4 : 2 SC Regensburg II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Alexander Meyer, Christian Weiß

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (37')SV Sallern
2:0 (55')SV Sallern
3:0 (58')SV Sallern
4:0 (62')SV Sallern
4:1 (70')Alexander Meyer
4:2 (82')Christian Weiß

Auftaktniederlage für 2.Mannschaft

Beim ersten Auftritt in der KK mußte unsere Mannschaft reichlich Lehrgeld bezahlen. In der 1.HZ war man noch gleichwertig. In der Defensive stand man gut und ließ nichts zu. Leider aber kam es kurz vor der HZ zu einem Mißverständnis und der Gastgeber konnte in Führung gehen. Pech, als M. Janke in der 44. Min seinen Kopfball an den Pfosten setzte. Innerhalb von 7 Minuten (55.-62.) war die Partie dann entschieden. Drei Treffer nach teilweils haarsträubenden Abwehrfehlern - der SC lag aussichtslos 0:4 zurück. Die Mannschaft zeigte aber trotzdem weiter ihren Willen und verkürzte durch A. Meyer und Ch. Weiß wenigstens noch auf 2:4.