#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse Gruppe 2
19. Spieltag - 07.04.2012 17:00 Uhr
SpVgg Wolfsegg   SC Regensburg II
SpVgg Wolfsegg 6 : 2 SC Regensburg II
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Manuel Janke

Assists

Christian Petrik, Alexander Lang

Gelb-Rote Karten

Tim Schaefer (63')

Torfolge

1:0 (07')SpVgg Wolfsegg
2:0 (17')SpVgg Wolfsegg
2:1 (24')Manuel Janke (Alexander Lang)
2:2 (44')Manuel Janke (Christian Petrik)
3:2 (60')SpVgg Wolfsegg
4:2 (65')SpVgg Wolfsegg
5:2 (82')SpVgg Wolfsegg
6:2 (86')SpVgg Wolfsegg

Auswärtspleite

Die SpVgg Wolfsegg legte los wie die Feuerwehr und führte bereits nach 17 Minuten mit 2:0. Nach einem Freistoß von Lang Alex verkürzte Janke zum 2:1 in der 24.Min.
Ab diesem Zeitpunkt waren wir dem Gegner ebenbürtig und kamen in der 44. Min. nach Vorarbeit von Petrik zum verdienten Ausgleich durch den 2. Treffer von Janke.
Ab der 46. min. waren wir klar die bestimmende Mannschaft u. konnten 3-4 Chancen nicht verwerten. Durch ein Eigentor von Winter bekamen wir den 3. Treffer. Nach der Gelb/Roten Karte für Schäfer hatte der Gegner auf 4:2 erhöht und somit war das Spiel für uns gelaufen. Die Treffer zum 5:2 bzw. 6:2 fielen am Ende der Partie. Fazit: Mit etwas Glück wäre an diesem Tag zumindest ein Punkt möglich gewesen.


Quelle: P.Bachmeier