#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse Gruppe 2
22. Spieltag - 28.04.2012 18:00 Uhr
SC Regensburg II   SG Walhalla
SC Regensburg II 0 : 4 SG Walhalla
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (50')SG Walhalla
0:2 (61')SG Walhalla
0:3 (75')SG Walhalla
0:4 (90')SG Walhalla

Deutliche Niederlage

Eine deutliche 0:4 Niederlage mußte unsere 2. Mannschaft gegen die SpVgg Walhalla hinnehmen. Wie schon gegen Sinzing am vergangenem Wochenende, konnten wir mit viel Glück ein Remis bis zur Pause halten. Garant dafür war wiederum TW Schmidt. Nach dem 0:1 in der 50. Min. u. dem zweiten Gegentreffer in der 61. Min. war das Spiel für uns gelaufen. Bei besserer Chancenverwertung des Gegners, wären wir an diesem Tag arg unter die Räder gekommen.


Quelle: P. Bachmeier