#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Bezirksliga Süd
26. Spieltag - 04.05.2013 16:00 Uhr
SC Regensburg   Burgweinting
SC Regensburg 1 : 4 Burgweinting
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Alexander Meyer

Zuschauer

200

Torfolge

0:1 (25')Burgweinting
0:2 (44')Burgweinting
0:3 (69')Burgweinting
1:3 (71')Alexander Meyer
1:4 (75')Burgweinting

SC kassiert Niederlage gegen Spitzenreiter

Im Heimspiel gegen den Spitzenreiter musste sich der SC am Ende auf dem Papier deutlich geschlagen geben.
Die stark ersatzgeschwächte Heimelf startete mutig ins Spiel und hatte durch T. Grätz, der aus 20 Metern abzog, auch die erste Chance, doch der Schuss ging knapp vorbei. In der Folge versuchten die Gäste das Spiel in den Griff zu bekommen, doch der SC wehrte sich. In der 25. Minute knallte P. Mathes im Zweikampf mit dem Kopf seines Gegenspielers zusammen und beide blieben am Boden liegen. Alle warteten auf den Pfiff des Schiris, auch weil der Assistent die Fahne hob, doch dieser blieb aus und die Gäste nutzten diese Situation. Der Gästestürmer stand alleine vor Ch. Rothballer und verwandelte sicher. Der SC erholte sich schnell von diesem Schock und erneut T. Grätz und Stefan Michalka hatten die riesen Chance zum Ausgleich - doch scheiterten beide. So kam es wie es meistens kommt wenn man solche Chance liegen lässt: 1 Minute vor HZ nutzten die Gäste die nächste Unaufmerksamkeit aus und erhöhten auf 2:0.
Mit dem Mute der Verzweiflung kam der SC aus der Kabine und hatte durch Dorkic (2x) und A. Meyer aber nicht das Glück auf seiner Seite. Die cleveren Gäste konterten und erhöhten auf 3:0, das Tor von A. Meyer gleich im Anschluss konnte an der Niederlage nichts mehr ändern. Die nun entblößte SC-Abwehr musste auch noch den 4. Gegentreffer hinnehmen.
Fazit: Die Gäste waren einfach cleverer und nutzen die Fehler des SC eiskalt aus, während auf der anderen Seite die Geschenke in HZ 1 nicht angenommen wurden.


Quelle: R.H.