#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

2.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisklasse Gruppe 2
22. Spieltag - 01.05.2013 17:00 Uhr
BSC Regensburg   SC Regensburg II
BSC Regensburg 0 : 0 SC Regensburg II
(0 : 0)

Glücklicher Punktgewinn

Im Spiel beim BSC Regensburg konnte unsere 2.Mannschaft einen glücklichen Punktgewinn feiern.
In HZ 1 konnte man das Spiel noch gleichwertig gestalten und hatte auch 2 gute Möglichkeiten.
In der zweiten Hälfte aber musste man dem konditionell überlegenen Gegner das Feld überlassen und hatte einiges Glück, dass Ch. Mödl wieder einen guten Tag hatte. Ein ums andere mal parierte er mit Bravour und hielt so den Punkt fest. Kurz vor Schluß hatte der unermüdlich rackernde D. Scheuerer sogar noch die Chance zum Tor, wurde aber etwas zu weit abgedrängt.
Dieser Punkt kann im Abstiegskampf noch Gold wert sein!


Quelle: R.H.