#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Kreisklasse Gruppe 2
1. Spieltag - 30.07.2016 18:00 Uhr
SC Regensburg II   Sportbund
SC Regensburg II 2 : 0 Sportbund
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Alexander Lang, Patrick Schildwächter

Gelbe Karten

Paul Reber

Zuschauer

77

Torfolge

1:0 (8')Patrick Schildwächter per Elfmeter
2:0 (49')Alexander Lang

Auftaktsieg!!

Unsere 2.Mannschaft konnte zum Saisonauftakt die ersten 3 Punkte einfahren.

In einer überlegen geführten Partie ging der SC in der 7. Minute durch Schildwächter mit einem an ihn selbst verschuldeten Elfer inn Führung. War die Partie in der 1.HZ noch ausgeglichen, wurde die Überlegenheit unserer Mannschaft in der 2. Hälfte immer deutlicher. Das 2:0 durch A. Lang fiel in der 50.Spielminute und die Gäste hatten nichts mehr zuzusetzen. Der SC versäumte es in der Folge das Ergebnis in die Höhe zu schrauben, doch kann man mit dem Einstand durchaus zufrieden sein. 


Quelle: R.H.