#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Kreisklasse Gruppe 2
16. Spieltag - 30.10.2016 14:15 Uhr
Sportbund   SC Regensburg II
Sportbund 2 : 3 SC Regensburg II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Patrick Schildwächter, Lasse Jacobs

Gelbe Karten

Andreas Lang, Lasse Jacobs

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (10')Sportbund
2:0 (30')Sportbund
2:1 (49')Patrick Schildwächter
2:2 (57')Patrick Schildwächter
2:3 (68')Lasse Jacobs

SC dreht Spiel in der 2.Halbzeit

Nachdem die 2.Mannschaft des SC die erste HZ im Kollektiv verschlafen hatte, fruchteten die Trainerworte in der Pause. Mit einer deutlichen Leistungssteigerung in Hälfte 2 konnte das Spiel so noch gedreht werden und man kam durch 2 Tore von Goalgetter Schildwächter und einen Treffer von Lasse Jacobs noch zu einem verdienten 3er.

Mit 19 Punkten (die 3 gegen DJK bereits eingerechnet) hat man nun doch schon 8 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Mit der SpVgg Hainsacker hat man im nächsten Spiel einen Gegner auf Augenhöhe und sollte unbedingt versuchen weitere 3 Punkte einzufahren. 


Quelle: R.H.