#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Kreisklasse Gruppe 2
17. Spieltag - 05.11.2016 16:00 Uhr
SC Regensburg II   SpVgg Hainsacker II
SC Regensburg II 1 : 1 SpVgg Hainsacker II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Patrick Schildwächter

Torfolge

0:1 (35')SpVgg Hainsacker II
1:1 (41')Patrick Schildwächter

Leider kein Sieg für die 2.Mannschaft

Mit einem Punkt musste sich unserer 2.Mannschaft im Heimspiel gegen die SpVgg Hainsacker 2 zufrieden geben. Leider konnte man die Feldüberlegenheit nich nutzen und musste nach einem schweren Abwehrfehler das 0:1 hinnehmen. Mehr als der Ausgleich durch P. Schildwächter kurz vor der HZ gelang aber nicht mehr. Zwar versuchte man in HZ 2 noch mal alles, aber es reichte nicht zum erhofften Sieg.

Nächste Woche kommt mit dem SC Lorenzen der Tabellenführer an die Alfons-Auer-Str., sicherlich eine deutlich kniffligere Aufgabe. Um hier etwas zählbares zu holen, muss auf jeden Fall eine Steigerung her.