#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Kreisklasse Gruppe 2
18. Spieltag - 12.11.2016 18:00 Uhr
SC Regensburg II   SC Lorenzen
SC Regensburg II 1 : 5 SC Lorenzen
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Lasse Jacobs

Gelbe Karten

Erik Fischer

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (9')SC Lorenzen
0:2 (24')SC Lorenzen
0:3 (49')SC Lorenzen
1:3 (63')Lasse Jacobs
1:4 (77')SC Lorenzen
1:5 (83')SC Lorenzen

2.Mannschaft verliert deutlich gegen Spitzenreiter

Unsere 2.Mannschaft musste gegen den Tabellenführer aus Lorenzen eine deutliche 1:5 Schlappe einstecken.

Der gast erwies sich äußerst effektiv und war nach 50 Minuten bereits mit 3:0 in Front. Nach dem Anschlußtreffer von Lasse in der 63.Minute konnte der SC etwas Druck ausüben und hatte auch die eine oder andere Möglichkeit zum 2:3. Vielleicht wäre noch was drin gewesen, doch mitten in die Drangperiode konterten die Gäste und entschieden die Partie mit einem Doppelschlag.

Am Sonntag hat man im letzten Spiel vor der Winterpause mit dem Tabellenzweiten Türk Genclik eine mindestens genauso schwierige Aufgabe vor der Brust - so das Spiel stattfinden kann. Ansonsten dürfte Trainer Andi Utz froh sein wenn er mit seiner Truppe in die Winterpause gehen kann, um dann im neuen Jahr wieder mit frischen Kräften den Klassenerhalt schnellstmöglich eintüten zu können.


Quelle: R.H.