#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga 1
10. Spieltag - 14.09.2018 19:00 Uhr
SV Obertraubling   SC Regensburg
SV Obertraubling 0 : 1 SC Regensburg
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Charles Gietl

Assists

Manuel Janke

Gelbe Karten

Sahit Llugaxhija, Ingmar Hell

Torfolge

0:1 (10')Charles Gietl (Manuel Janke)

Auswärtssieg!

Mit einem 1:0 Sieg konnte der SC drei wichtige Punkte bei einem Mitbewerber um die vorderen Plätze entführen. 

In der 1. Hälfte war die Mannschaft des SC etwas überlegen und konnte nach einer Kopfballverlängerung von M. Janke durch Ch. Gietl mit 1:0 in Führung gehen. Die beeste Chance zum Ausgleich vereitelte Keeper M. Duschl mit einer klasse Fußabwehr. Der SC hätte vor der Pause durchaus noch erhöhen können. So aber ging es mit der 1:0 Führung in die Pause.

In der 2. HZ versuchten die Gastgeber alles und hatten auch 3, 4 sehr gute Chancen. Doch entweder war die Latte im Weg, ein Verteidiger zur Stell oder M. Duschl zeigte sein Können. Leider konnte der SC nicht mehr viel für Entlastung sorgen, doch es reichte auch so zum Sieg. Somit hat man wieder einigermaßen Anschluss an die Spitze gefunden. In der kommenden Woche muss gegen den SV Sünching nachgelegt werden, sonst war der Sieg in Obertraubling nichts wert.