#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga 1
3. Spieltag - 05.08.2018 17:00 Uhr
SC Regensburg   Türk Genclik R
SC Regensburg 6 : 0 Türk Genclik R
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Bernat Fernandez I Casas, 2x Ingmar Hell, Matze Gasch, Charles Gietl

Assists

2x Ingmar Hell, Bernat Fernandez I Casas, Charles Gietl, James Whittaker

Gelbe Karten

Charles Gietl

Zuschauer

150

Torfolge

1:0 (12')Charles Gietl (Ingmar Hell)
2:0 (45')Matze Gasch (Bernat Fernandez I Casas)
3:0 (58')Ingmar Hell (Charles Gietl)
4:0 (83')Ingmar Hell (James Whittaker)
5:0 (84')Bernat Fernandez I Casas (Ingmar Hell)
6:0 (87')Bernat Fernandez I Casas per Weitschuss

Ungefärderter Sieg für den SC!

Eine klare Angelegenheit war das Heimspiel gegen den SV Türk Genclik für den SC. Bereits in Hälfte 1 hätte man deutlich höher führen können, ja müssen. Reihenweise wurden beste Chancen versiebt. Die Gäste kamen nicht einmal vor das Tor von Michi Duschl. So ging es nach Toren von Ch. Gietl (12.) und M. Gasch (45.) "nur" mit 2:0 in die Pause. In der 2. HZ ließ man es etwas ruhiger angehen und ließ dem Gegner weiterhin keine Chance. Man erspielte sich zwar nicht mehr soviele Chancen, dafür wurde man effektiver. Mit je einem Doppelpack stellten I. Hell und B. Fernandez I Casas auf 6:0.

Mit dem 3.Sieg in Folge ohne Gegentreffer bleibt man an der Spitze der Tabelle. Allerdings wird der Kader durch weitere Urlauber in den nächsten beiden Spielen doch sehr ausgedünnt sein und man darf gespannt sein wie die Mannschaft das auffangen kann. 


Quelle: R.H.