#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga 1
5. Spieltag - 15.08.2018 16:00 Uhr
SC Regensburg   Burgweinting
SC Regensburg 1 : 1 Burgweinting
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Matze Gasch

Gelbe Karten

Ingmar Hell

Zuschauer

250

Torfolge

0:1 (4')Burgweinting per Elfmeter
1:1 (38')Matze Gasch per Freistoss

Rumpfelf erkämpft Punkt

Durch weiter viele fehlende Spieler (Urlaub, Krankheit etc.) musste der SC nochmals mit einer Rumpfelf antreten. 

Bereits nach 4 Minuten ging der Gast durch einen zweifelhaften Elfer in Führung. Diese konnte Matze Gasch per Freistoß ausgleichen und so ging man mit 1:1 in die Pause. In der 2.Hälfte konnte der SC das Spiel überlegen gestalten - der Lucky Punch gelang aber nicht mehr. da die Gäste in Hälfte 1 leicht überlegen waren unter dem Strich eine gerechte Punkteteilung.


Quelle: R.H.