#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga 1
6. Spieltag - 19.08.2018 17:00 Uhr
SSV Köfering   SC Regensburg
SSV Köfering 0 : 0 SC Regensburg
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Miguel Tafur Lopez, Alexander Burks, Moritz Wittemann

Gelb-Rote Karten

Miguel Tafur Lopez (34')

Schwache Vorstellung

Das bisher mit Abstand schwächste Spiel zeigte unsere Mannschaft gegen den bis dahin punktlosen Gastgeber aus Köfering.

Auch wenn die Gelb-Rote Karte gegen Gaolie Miguel überzogen wie auch unnötig war und man deshalb 60 Minuten in Unterzahl agierte, hätte man diese Punkte nicht verlieren dürfen. Scheinbar ging man mit der falschen Einstellung in die Partie und hatte sie im Vorfeld schon gewonnen. Über die komplette Spielzeit konnte man sich nur 2,3 Möglichkeiten erspielen und nicht an die Leistungen der Vorwochen anknüpfen.

Für die kommende Woche muss sich die Einstellung ändern um nicht weiter an Boden gegenüber der Spitze zu verlieren. Zu Gast ist am Samstag mit der SpVgg Ziegetsdorf ein echter Prüfstein, der die letzten 4 Partien für sich entscheiden konnte und so am SC in der Tabelle vorbeigezogen ist.


Quelle: R.H.