Sport-Club Regensburg e.V.

1.Männer : Spielbericht Kreisliga 1, 2.ST

TSV Oberisling Rgbg.   SC Regensburg
TSV Oberisling Rgbg. 0 : 0 SC Regensburg
(0 : 0)
1.Männer   ::   Kreisliga 1   ::   2.ST   ::   28.07.2019 (17:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Leon Stößel, Charles Gietl

Zuschauer

90

SC kommt über ein Unentschieden nicht hinaus

Mit einem 0:0 musste sich der SC in Oberisling zufrieden geben.

In der ersten Hälfte neutralisierten sich beide Mannschaften im Mittelfeld und konnten sich kaum Chancen erspielen. Yahyah Orak musste einmal eingreifen - sein Gegenüber in Hälfte eins auch nur einmal, als er einen schlechten Rückpass mit der Hand abwehrte (ohne Folgen) und im Anschluss B. Schweiger kurz nach der Strafraumgrenze umsäbelte. Aus dem fälligen Freistoß konnte aber kein Erfolg verbucht werden.

In der 2.Hälfte steigerte sich der SC und war jetzt feldüberlegen. Leider war der letzte Pass immer zu ungenau oder konnte nicht vernünftig verarbeitet werden. Diee größte Chance hatte Besjan G. - schob den Ball aber um Zentimeter am linken Pfosten vorbei. So blieb es in einem auf überschaubaren Niveau geführten Spiel bei der letztlich gerechten Punkteteilung.

Am kommenden Samstag muss wieder eine Steigerung her um gegen Wörth erfolgreich zu sein.


Quelle: R.H.