Sport-Club Regensburg e.V.

1.Männer : Spielbericht Kreisliga 1, 10.ST

SC Regensburg   SV Obertraubling
SC Regensburg 2 : 0 SV Obertraubling
(1 : 0)
1.Männer   ::   Kreisliga 1   ::   10.ST   ::   14.09.2019 (16:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Bernhard Schweiger, Miroslav Zhekov

Assists

Leon Stößel, Petar Dizdar

Gelbe Karten

Kevin Korber, Alexander Burks, Sahit Llugaxhija, Leon Stößel, Bernhard Schweiger, James Whittaker

Zuschauer

220

Torfolge

1:0 (9.min) - Miroslav Zhekov per Weitschuss (Petar Dizdar)
2:0 (85.min) - Bernhard Schweiger (Leon Stößel)

SC übernimmt Tabellenführung!!

Mit einem 2:0 Sieg gegen den bisherigen Spitzenreiter SV Obertraubling konnte der SC die Tabellenführung übernehmen. 

Bereits in der 9.Minute konnte Miro Zhekov (Vorlage Petar D.), der kurzfristig Ingmar Hell ersetzte, den SC in Führung schiessen. In der Folge war der SC dominant und hatte weitere Chancen, doch einmal fischte der SVO Keeper den Freistoß von Sahit L. aus dem Kreuzeck und ein anderes mal zielte man zu ungenau. Einen möglichen Elfer verweigerte der gute Schiri Kleffmann nach Foul an Burks. Nach 35 Minuten dann die erste gute Möglichkeit für die Gäste - doch Y. Orak blieb gewohnt cool. So ging man mit dem 1:0 in die Pause.

In der 2.Hälfte machte der (bisherige) Spitzenreiter mächtig Dampf und stürzte den SC von einer Verlegenheit in die andere. Doch die Gästeoffensive konnte den überragenden Yayha O. mehrmals nicht überwinden. Als in der 65.Minute ein Obertraublinger wegen Nachschlagens Rot sah, konnte sich der SC wieder etwas befreien und wieder selbst Akzente setzen. In der 85.Minute dann die Entscheidung. Einen Schuss von Spielführer Leon S. konnte der Keeper nur abprallen lassen und Bernhard S. stand goldrichtig um zum 2:0 einzuschieben.

Kommende Woche muss der SC seine Führung in Prüfening verteidigen - Sonntag, 22.09., 15.15 Uhr. 


Quelle: R.H.