#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga 1
21. Spieltag - 03.10.2020 16:00 Uhr
SC Regensburg   SV Wiesent
SC Regensburg 2 : 1 SV Wiesent
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Kevin Korber, Petar Dizdar

Assists

Kevin Korber, Marcel Scherl, Miroslav Zhekov

Gelbe Karten

Kevin Korber, Leon Stößel, Petar Dizdar

Gelb-Rote Karten

Kevin Korber (63')

Torfolge

1:0 (41')Kevin Korber (Kevin Korber)
1:1 (65')SV Wiesent
2:1 (81')Petar Dizdar per Kopfball (Miroslav Zhekov)

1te Mannschaft mit Arbeitssieg gegen SV Wiesent

Wenn man ein Spiel mit dem Titel Arbeitssieg beschreiben will, dann dieses Heimspiel gegen den SV Wiesent. Unsere 1te Mannschaft hatte über die gesamten 90 Minuten ein spielerisches Übergewicht, dass sie in der ersten Halbzeit aber nur für eine zwingende Tormöglichkeit nutzen konnte. So ging man in der 41. Spielminute nach einem Getümmel im 5-Meter-Raum der Gäste durch Korber Kevin verdient in Führung und in die Halbzeitpause. Die zweiten 45 Minuten waren geprägt von unzähligen Unterbrechungen, durch das sichtlich überforderte Schiedsrichtergespann, was in zwei komplett unverständlichen Platzverweisen (49´ Gäste/ 63´ Korber Kevin) und weiteren unerklärlichen Entscheidungen auf beiden Seiten mündete. So konnte kein Spielfluss mehr entstehen und vieles war nur noch Stückwerk. Dennoch hätte der SC dieses Spiel mit dem 2:0 entscheiden müssen, aber leider konnten 3 sehr gute Möglichkeiten nicht genutzt werden. So kamen die Gäste, die sich auch immer wieder gefährlich im Angriff zeigten, in der 65. Spielmute zum Ausgleich. Der SC zeigte sich in der Folgezeit nicht wirklich geschockt und suchte wieder den Weg nach vorne. Nach einem Eckball in der 81. Spielmute schraubte sich Dizdar Petar am höchstens und köpfte sehenswert zum siegbringenden 2:1 ein. Der SC konnte somit seine Tabellenführung vorerst ausbauen, da das Spitzenspiel SV Obertraubling gegen SV Sünching am Sonntag abgesagt wurde.