#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Bezirksliga Süd
6. Spieltag - 20.08.2016 16:00 Uhr
TSV Dietfurt   SC Regensburg
TSV Dietfurt 2 : 1 SC Regensburg
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Matze Gasch

Assists

Stefan Michalka

Gelbe Karten

Fabian Gerndt, Alexander Burks

Zuschauer

70

Torfolge

0:1 (37')Matze Gasch (Stefan Michalka)
1:1 (69')TSV Dietfurt (Eigentor)
2:1 (86')TSV Dietfurt

Misere des SC geht weiter

Erneut musste sich der SC geschlagen geben und kam mit 0 Punkten aus Dietfurt zurück.

Zu Beginn neutralisierten sich beide Mannschaften und kein Team konnte sich eine wirklich klare Möglichkeit erspielen. Nach etwa 28 Minuten dann der erste gute Angiff des SC, doch Ch. Gietl konnte die Vorarbeit von M. Gasch nicht verwerten. Einige Minuten später dann die Führung für unser Team. Nach einer schönen Staffette landete der Ball bei Matze halb rechts im 16er. Dieser zog ab und wuchtete das Leder in die lange Ecke zur verdienten Führung. Mit diesem 1:0 ging es auch in die Pause.

In HZ 2 dann wieder das gleiche Spiel wie auch schon die Wochen zuvor. Der SC konnte 2, 3 sehr gute Möglichkeiten nicht verwerten und damit den Sack zu machen. Im Gegenteil - wieder musste man den unglücklichen durch ein Eigentor hinnehmen (69.). Nach vorne ging nun kaum noch was und die Nervosität war spürbar.  In der 86. Minute schnappte sich dann ein Dietfurter an der Mittellinie den Ball und konnte ungehindert durch die SC-Reihen laufen. SC-Keeper Ph. Kiene konnte nicht mehr machen und ´die Niederlage war perfekt. Auf 90 Minuten musste der SC Keeper nicht einen Ball fangen und musste doch die Murmel 2x aus dem Netz holen.

Obwohl noch früh in der Saison sthet die Mannschaft nun gehörig unter Druck und kommende Woche kommt mit der SpVgg Lam ein starker Gegner, der seine letzten Spiele allesamt gewann, an die A-A-Str. Punkten ist fast schon Pflicht!   


Quelle: R.H.