#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2017/2018)

Bezirksliga Süd
22. Spieltag - 25.03.2018 14:00 Uhr
TB Roding   SC Regensburg
TB Roding 2 : 3 SC Regensburg
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Simon Fürst, James Whittaker, Thomas Amann

Assists

Ingmar Hell, Gentrit Grajqevci, Simon Fürst

Gelbe Karten

Stefan Michalka, Patrick Mathes, Thomas Amann

Torfolge

1:0 (3')TB Roding
2:0 (32')TB Roding
2:1 (54')Simon Fürst (Gentrit Grajqevci)
2:2 (88')James Whittaker (Ingmar Hell)
2:3 (90')Thomas Amann (Simon Fürst)

Der Enttäuschung gegen Thalmassing folgt "Sensationssieg" gegen Roding!

Nach dem ernüchternden 0:3 zum Auftakt gegen Thalmassing reiste unsere Truppe zum Spitzenreiter nach Roding. Schon nach wenigen Minuten musste man das erste Gegentor hinnehmen und hatte es Michi Duschl zu verdanken nicht höher in Rückstand zu geraten. Nach einer Viertelstunde kam man besser ins Spiel und konnte den vermeintlichen Ausgleich erzielen – doch S. Fürsts Tor wurde wegen Abseits nicht anerkannt. In der 32. Minute der nächste Tiefschlag – der Tabellenführer ging mit 2:0 in Führung, was gleichzeitg der HZ-Stand war. Kurz nach dem Wechsel konnte sich M. Duschl erneut auszeichnen und hielt die immer weiter fightende Mannschaft „im Spiel“. Endgültig zurück war man nach dem 1:2 Anschlusstreffer durch Simon F. (54.). Von den Gastgebern kam nun immer weniger und in der 88.Minute war es der eingewechselte James Whitaker, der mit seinem ersten Tor für den SC, den Ausgleich erzielte (88.). Die Hausherren waren sichtlich geschockt und öffneten bei einem Standard die eigenen Reichen. Ein schulbuchmäßiger Konter über Amann – Fürst – Amann führte zum nicht mehr für möglich gehaltenen 3:2 Siegtreffer (90.). Einziger großer Wehrmutstropfen dieser Partie war die schwere Verletzung von Patrik Mathes, die wohl das Saisonaus für ihn bedeutet. Auf diesem Weg gute Besserung!!


Quelle: R.H.