#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

2.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Kreisklasse Gruppe 2
15. Spieltag - 20.10.2018 15:00 Uhr
Freier TuS   SC Regensburg II
Freier TuS 1 : 1 SC Regensburg II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jetmir Beqaj

Gelbe Karten

Jetmir Beqaj

Gelb-Rote Karten

Jetmir Beqaj (90')

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (26')Freier TuS
1:1 (77')Jetmir Beqaj per Freistoss

SC erkämpft Punkt beim Spitzenreiter

Mit dem letzten Aufgebot reiste unsere 2. Mannschaft zum Spitzenreiter Freier TuS und konnte einen Punkt von der Schillerwiese mitnehmen.

In der ersten Hälfte startete man gut, musste aber in der 26.Minute das 0:1 hinnehmen. In der Folge hatte man einige brenzlige Situationen zu überstehen. So konnte man man „nur“ mit einem Tor Rückstand in die Pause gehen.

In der 2.HZ konnte man die Heimelf vom eigenen Tor weitestgehend fern halten und hatte die eine oder andere gute Offensivaktion. In der 77. Minute jagte Jetmir B. Einen Freistoß aus gut 25 Metern zum 1:1 in die Maschen. Der Heimelf viel nicht mehr viel ein und so konnte man auch die 5 Minuten Nachspielzeit unbeschadet überstehen.

Ein wichtiger Punkt im Abstiegskampf und ein noch wichtigerer für die Moral. 


Quelle: R.H.