#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

2.Männer : Spielbericht (2019/2020)

Kreisklasse Gruppe 2
21. Spieltag - 03.10.2020 18:00 Uhr
SC Regensburg II   ATSV Kallmünz
SC Regensburg II 5 : 0 ATSV Kallmünz
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Leon Neziri, Sahit Llugaxhija, Leonard Blaschke, Noel Sodji, Christoph Näbauer

Assists

2x Sahit Llugaxhija, 2x Noel Sodji, Christoph Näbauer

Torfolge

1:0 (11')Noel Sodji (Sahit Llugaxhija)
2:0 (29')Sahit Llugaxhija (Christoph Näbauer)
3:0 (48')Leon Neziri (Noel Sodji)
4:0 (52')Leonard Blaschke (Sahit Llugaxhija)
5:0 (71')Leon Neziri (Noel Sodji)

Beeindruckender Heimsieg der 2ten Mannschaft

Mit einem sehr, sehr starken Auftritt und einem klaren und hochverdienten 5:0 Heimsieg, machte unsere 2te Mannschaft das 6-Punkte-Wochenende der Herren perfekt. Unsere Mannschaft zeigte über 90 Minuten eine sehr starke spielerische und zugleich kämpferische Leistung, hatte den ATSV Kallmünz zu jederzeit in Griff und gewann verdient auch in dieser Höhe. Bei einem verschossen Elfmeter, einem Pfostentreffer nach direkter Ecke und noch zwei, drei weiteren guten Möglichkeiten hätte der Sieg sogar noch höher ausfallen können. Mit diesem Heimsieg zeigte das Team um Trainer Andreas Utz einmal mehr ihre spielerische Klasse und hat nun 5 Spieltage vor Ende der Saison bereits 10 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. In dieser Form ist der Mannschaft in den restlichen Spielen noch einiges zuzutrauen und evtl. gelingt eine Saison mit Abschluss in der oberen Tabellenhälfte mit einem positiven Torverhältnis. Auf geht´s Jungs !!!