#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

B-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga
2. Spieltag - 11.09.2011 11:30 Uhr
JFG Haidau 08   SC Regensburg
JFG Haidau 08 5 : 3 SC Regensburg
(4 : 1)

Verdiente Niederlage!

Nachdem wir die ersten 20 Minuten total verpennten und unsere jungs mit dem Kopf noch im Bett waren, lagen wir schnell mit 3:0 in Rückstand. Durch ein glückliches Tor gelang uns der Anschlusstreffer. Doch die Haidauer schlugen fast im Gegenzug zurück und erhöten auf 4:1. Mit diesen Ergebnis gingen wir dann in die Halbzeit. Nach der Halbzeit traten wir entschlossener und wacher auf. Das Belohnten sich die Jungs mit dem 4:2 Anschlusstreffer. Doch die Hoffnungen vergingen schnell als der Gastgeber das 5:2 erzielte. Wir konnten noch den Ehrentreffer zum 5:3 erzielen. Heute müssen wir dankbar sein dass, das Ergebnis nicht höher ausgefallen ist. Hoffen wir auf nächste Woche und drei Punkte!