#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Gruppe
17. Spieltag - 16.05.2012 17:00 Uhr
SV Donaustauf   SC Regensburg
SV Donaustauf 4 : 4 SC Regensburg
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Andi Berisha, 2x Seyfulam Issa-Issaca

Torfolge

1:0 (14')SV Donaustauf
2:0 (20')SV Donaustauf
2:1 (25')Andi Berisha
2:2 (26')Seyfulam Issa-Issaca
2:3 (31')Seyfulam Issa-Issaca
3:3 (32')SV Donaustauf
3:4 (56')Andi Berisha
4:4 (57')SV Donaustauf

Wieder mal ein Abendspiel!!!

Wie bei allen Abendspielen war die Mannschaft nicht mit den Gadanken beim Spiel.So war es kein Wunder das der Gastgeber mit 2:0 in Führung ging.Beim Stand von 1:0 hatten wir die Chance zum Ausgleich durch einen Foulelfmeter.Doch unser Torhüter schafte den Ausgleich nicht durch einen unplazierten Schuß genau auf den Torhüter.Die Mannschaft verviel leider wieder in den alten Trot (schlechte Ballannahme,Spiel nicht breit gemacht,den Gegner zuviele Freiräume gelassen).Trotz der schlechten Spielweise gingen wir mit einem 2:2 in die Halbzeit.Nach Wiederanpfiff erhöhten wir auf 3:2.Wer nun glaubte die Mannschaft hat sich gefunden wurde schwer Endtäuscht es wurde weiter schlecht gespielt.Trotz dieser schwachen Leistung führten wir in der 56.Minute noch 4:3.Wir wechselten noch mal,der eingewechselte Spieler machte ein Gastgeschenk in dem er den Ball genau zum freien Stürmer spielte,der das Gastgeschenk zum 4:4 gerne annahm.Mannschaftliche Note 4