#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

D-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisklasse
11. Spieltag - 17.11.2012 12:30 Uhr
SC Regensburg   TSV Neutraubling
SC Regensburg 0 : 2 TSV Neutraubling
(0 : 1)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (27')TSV Neutraubling
0:2 (41')TSV Neutraubling

Leider kein Herbstmeister

Bis zur 26.Minute haben wir gut mitgespielt.Durch einen Anfänger Fehler unseres Torwart ging der Gegner in der 27.Minute mit 0 : 1 in Führung.Nach dem Pausentee kam der Gegner mit der Führung besser ins Spiel.Wir hatten einige Chancen die unsere Mannschaft nicht nutzte.Es wurde beim Spielaufbau zu überhastet agiert,Zweikämpfe wurden nicht angenommen und es wurde viel zu lange mit dem Ball getrippelt.Der Kampfgeist der Mannschaft war gut doch das spielerische Element konnte an diesem Tag nicht zur Wirkung kommen.So bekammen wir in der 41.Minute den Gnadenstoß das 0 : 2.Das Tor ging zu 50 % auf die Abwehr und 50 % auf den Torhüter.Wäre der Torhüter auf Ballhöhe gestanden hätte er den Ball ohne große Mühe halten können.Durch zwei Torwartfehler wurden wir nicht Herbstmeister.
Mannschaftliche Note 2-