#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

D-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisklasse Ost
11. Spieltag - 18.11.2016 16:30 Uhr
SC Regensburg   SV Donaustauf
SC Regensburg 2 : 2 SV Donaustauf
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jeremy Käppeler, Danil Belov

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (22')Danil Belov
1:1 (34')SV Donaustauf
1:2 (45')SV Donaustauf
2:2 (60')Jeremy Käppeler

Das Glück des Tüchtigen

Wir hätten uns nicht beklagen können, denn der Tabellenführer war spielerisch eine Klasse besser  als wir. Doch mit dem Mute der Verzweiflung, ein wenig Glück, Kampfgeist und unbändigem Willen erzielten wir in der Schlußminute den vielumjubelten Ausgleich. Damit blieben wir in allen Heimspielen dieser Saison unbesiegt. Nun haben wir uns eine kleine Pause verdient, und dann konzentrieren wir uns auf die Hallensaison.