#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

C-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisklasse
8. Spieltag - 21.10.2018 11:00 Uhr
Freier TuS   SC Regensburg
Freier TuS 5 : 0 SC Regensburg
(2 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (3')Freier TuS
2:0 (33')Freier TuS
3:0 (46')Freier TuS
4:0 (57')Freier TuS
5:0 (63')Freier TuS

Chancenlos

Keine Chance hatten wir im Spitzenspiel, waren von Beginn an schläfrig und fingen uns nach wenigen Minuten das erste Gegentor ein. Es gab fast keine Mittel diesem spielstarken Gegner etwas entgegenzusetzen. Nach der Halbzeit waren zwei gute Möglichkeiten den Anschluß herzustellen, wurden aber im Gegenzug mit dem 0:3 bestraft. Es war ein Spiel zum lernen, lassen aber den Kopf nicht hängen, sind wir doch mit dieser Hinrunde mehr als zufrieden. Zum Vorrundenabschluß am Freitag werden wir noch mal alles mobilisieren, um gestärkt in die Winterpause zu gehen.