#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

C-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisklasse
7. Spieltag - 12.10.2018 17:00 Uhr
SC Regensburg   SpVgg Willenhofen
SC Regensburg 3 : 0 SpVgg Willenhofen
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Benedikt Paul, Phillip Vulic, Marco Linhart

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (26')Phillip Vulic
2:0 (37')Benedikt Paul
3:0 (42')Marco Linhart

Wichtig

Gutes Spiel gegen einen starken Gegner, der uns zu Anfang Probleme machte, uns nicht zu Entfaltung kommen lies. Doch mit zunehmender Spieldauer bekamen unsere Jungs alles in den Griff und gewannen am Ende völlig verdient. Jetzt kommen die zwei entscheidenden Spiele, die wir mit viel Mut und breiter Brust angehen werden. Leider müssen wir am Wochenende drei Ausfälle beklagen, aber wir haben super Jungs dahinter, die das ausgleichen werden. VIEL GLÜCK !!!