#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

D-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisklasse West
16. Spieltag - 21.04.2018 11:00 Uhr
TSV Oberisling Rgbg.   SC Regensburg
TSV Oberisling Rgbg. 3 : 4 SC Regensburg
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Maximilian Suthau, Benedikt Paul, Dorian Hackner

Torfolge

1:0 (9')TSV Oberisling Rgbg.
1:1 (10')Benedikt Paul
1:2 (24')Maximilian Suthau
1:3 (32')Maximilian Suthau
2:3 (40')TSV Oberisling Rgbg.
2:4 (44')Dorian Hackner
3:4 (57')TSV Oberisling Rgbg.

Hartes Stück Arbeit

Es war das vorhergesehene schwere Nachbarschaftsderby gegen Oberisling. Der Sieg war völlig verdient, spielten wir doch von Anfang an sehr konzentriert. Einzig die Gegentore waren mehr als vermeidbar, sogar völlig überflüssig. Nun gilt es sich auf den nächsten Gegner zu konzentrieren, ein Spitzenspiel das entscheidet ob wir weiter ganz oben mitspielen. Unsere Jungs haben das drauf, wir glauben an euch.