#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

D-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisklasse West
18. Spieltag - 04.05.2018 16:30 Uhr
FC Jura 05   SC Regensburg
FC Jura 05 2 : 6 SC Regensburg
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Anton Esaulenko, 2x Yassin Tschagole, Benedikt Paul, Maximilian Suthau

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (3')FC Jura 05
1:1 (22')Anton Esaulenko
1:2 (26')Yassin Tschagole
1:3 (47')Anton Esaulenko
1:4 (53')Yassin Tschagole
2:4 (55')FC Jura 05
2:5 (56')Benedikt Paul
2:6 (58')Maximilian Suthau

Großes Kompliment

Der FC Jura war mit Sicherheit eins der unangenehmsten Teams gegen die wir je gespielt haben. Kein Wunder das der Jahn hier nur mit 1:0 gewonnen hat. Mit ihren körperbetonten Spielweise konnten wir anfangs nicht mithalten und gerieten schnell in Rückstand. Langsam stellten sich unsere Jungs darauf ein und schafften vor allem durch spielerische Überlegenheit die Wende. Am Ende wäre bei besserer Chanchenauswertung ein noch höherer Sieg möglich gewesen. Wir sind auch so hochzufrieden, es war ein Spiel mit großem Charakter. Der Traum lebt weiter!