#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

D-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisklasse West
5. Spieltag - 06.10.2017 16:45 Uhr
SC Regensburg   TSV Oberisling Rgbg.
SC Regensburg 9 : 1 TSV Oberisling Rgbg.
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

4x Maximilian Suthau, 2x Dorian Hackner, Jeremy Käppeler, Youssef Hamzaoui, Yassin Tschagole

Torfolge

0:1 (3')TSV Oberisling Rgbg.
1:1 (19')Maximilian Suthau
2:1 (34')Jeremy Käppeler
3:1 (36')Dorian Hackner
4:1 (39')Dorian Hackner
5:1 (46')Youssef Hamzaoui
6:1 (48')Yassin Tschagole
7:1 (53')Maximilian Suthau
8:1 (58')Maximilian Suthau
9:1 (59')Maximilian Suthau

Es geht besser

Das Endergebnis sieht klar aus, aber Halbzeit eins war aus unserer Sicht eine völlige Katastrophe. Da war gar nichts, als stünden wir zum ersten mal auf einem Fußballplatz. Nach der Halbzeitansprache lief die Maschine plötzlich rund, und das Ergebnis hätte weitaus höher geschraubt werden können. Schwamm drüber, jeder sich an der eigenen Nase fassen und mit breiter Brust in die nächsten Spiele.