#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

Schade

Werner Linhart, 13.01.2013

Schade

Bei der heutigen Zwischenrunde in Hainsacker machten wir leider zu viele Fehler und luden die Gegner zu leichten Toren ein. Aufgegeben haben unsere Jungs nicht, es wäre auch mehr drin gewesen, denn außer Zeitlarn wären die anderen Gegner auch zu schlagen gewesen. Doch war heut so ein Tag an dem es einfach nicht lief, es hat einfach nicht ganz gereicht. Kopf hoch, das erreichen der Zwischenrunde war schon ein schöner Erfolg, man braucht ja fürs nächste Jahr auch Ziele.

SC-Bernhardswald    2:3    Sahand 2x

SC-Zeitlarn               0:3

SC-Hainsacker          3:2    Sami 2x, Samet

SC-Wenzenbach        2:3    Tobi, Sahand

Aufstellung: Marco Linhart, Sami Ali, Tobi Blöchl, Sahand Pirot, Samet Pek, Maxl Suthau, Elias Müller