#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

3.Platz

Werner Linhart, 08.07.2013

3.Platz

Mit stolzer Brust fuhren wir am frühen Abend wieder zurück nach Hause. Eine bittere Niederlage nach Elfmeterschießen im Halbfinale gegen den späteren Turniersieger Rain, verhinderte den Einzug ins Finale. Trotz drückender Überlegenheit reichte es hier nur zu einem 1:1. Der Frust saß bei allen tief, die Enttäuschung war riesengroß. Im Spiel um Platz drei bekam der VFB Straubung den gesamten Zorn unserer Jungs zu spühren, sie wurden mit 4:0 vom Platz gefegt. Ein tolles Turnier unseres Teams, keiner muß enttäuscht sein, so ist eben manchmal Fußball. Loben möchte ich diesmal unseren G-Torwart Luan, der aufgrund des fehlens unserer beiden Torhüter einsprang und seine Sache wirklich toll gemacht hat. Aber auch unser Ramin, der zu ersten mal bei so einem großen Turnier dabei war, spielte ein sensationelles Turnier, wirklich klasse, danke an beide. Zum Schluß Gratulation an Sahand, der den Pokal des Torschützenkönigs des Turniers mit nachhause nehmen durfte.

SC - MTV Fürth     2:0   Elias, Sahand

SC - Deggenau     2:1   Sahand 2

SC - Straubing      1:2   Sahand

SC - Rain              1:1   Elias

SC - Straubing      4:0   Sahand 2, Samet, Elias

oben v.l. Elias Müller, Eren Yildirim, Sahand Pirot, Samet Pek, Vincent Häusler, Yoyo Hamzaoui

unten v.l. Max Suthau, Luan Marschalt, Ramin Gassanov