#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

Klarer Sieg unserer G1 in Bad Abbach!!!

Werner Linhart, 07.05.2011

Klarer Sieg unserer G1 in Bad Abbach!!!

Mit einer starken Leistung gewann unsere G1 klar und deutlich mit 8:2 in Bad Abbach. Von Anfang an zeigten unsere Jungs wer hier der Herr auf dem Platz ist. Angriffe des Gegners wurden sofort im Keim erstickt, es wurde sofort zum Angriff geblasen und eine Menge guter Torchancen erspielt. Die beiden Gegentore waren nur ein wenig Ergebniskosmetik für Abbach, denn bei besserer Chancenausnutzung wäre der Sieg wohl zweistellig ausgefallen.

Als Notiz am Rande bleibt noch zu erwähnen, das unser Heimspiel im letzten Herbst noch mit 0:13 gegen Bad Abbach verloren wurde, Wahnsinn!

Aufstellung: Migel Vega-Amann, Ömer Dogan, Osman Dogan, Lukas Heuvel, Maxi Schneider, Lukas Khomenko, Leon Weiß, David Bejenar, Basti Maehrle, Lukas Zenumi, Marco Linhart.

Torschützen: Basti Maehrle 3, David Bejenar 2, Lukas Heuvel 2, Marco Linhart 1.