#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2021/2022)

Bezirksliga Süd
5. Spieltag - 07.08.2021 16:00 Uhr
1. FC Schwarzenfeld   SC Regensburg
1. FC Schwarzenfeld 0 : 5 SC Regensburg
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

2x Ingmar Hell, 2x Merdin Mehmedov, Christoph Konrad

Assists

Bernhard Schweiger

Gelbe Karten

Ilija Juko

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (10')Ingmar Hell per Weitschuss
0:2 (20')Merdin Mehmedov
0:3 (27')Ingmar Hell per Kopfball (Bernhard Schweiger)
0:4 (40')Merdin Mehmedov per Weitschuss
0:5 (67')Christoph Konrad per Weitschuss

SC holt sich mit Kantersieg 3 Punkte

Einen hochverdienten Sieg konnte unsere Mannschaft in Schwarzenfeld feiern. 

Es waren noch keine 2 Minuten gespielt, da hatte Jason S. bereits die Führung auf dem Schlappen, scheiterte aber knapp. Bernhard S. Hatte kurz darauf die nächste Chance, brachte aber keinen Druck hinter den Ball. In der 10.Min fasste sich Ingmar H. ein Herz und zog aus 20 Metern ab. Der eigentlich harmlose Schuss wurde abgefälscht und landete zum 1:0 im Tor. Nur 10 Minuten später drang Merdin M. in den 16er ein und verlud sowohl seinen Gegenspieler als auch den TW. 2:0 für den SC! Der SC drückte weiter aus Tempound provozierte immer wieder Ballverluste des Gegners. Nach einer Freistoßflanke von Bernhard S. köpfte Ingmar H. zum 3:0 ein (27.). Höhepunkt der 1.Halbzeit war sicherlich Merdins 2.Treffer an diesem Tag. Aus gut und gerne 25 Meter nahm er einen Ball in der Luft an und wuchtete den Ball volley ins rechte obere Kreuzeck (40.). Von den harmlosen Gastgebern war nur sehr wenig zu sehen und so ging man mit einer sicheren 4:0 Führung in die Pause.

Die Hausherren versuchten nach der HZ zwar etwas mehr zu tun, doch die SC-Abwehr stand und so war Christoph Konrads erster Treffer für den SC (63.) das einzige Hilight in Hälfte 2. Mit einer starken Mannschaftsleistung hatte sich unser Team die 3 Punkte verdient und man vor gut 50 mitgereisten Fans feiern.

Nächsten Samstag kommt der Regensburger Nachbar aus Ziegetsdorf (8 Punkte) zum SC - Anpfiff ist 16.00 Uhr. Hier gilt es diesen Auswärtssieg zu veredeln.


Quelle: R.H.