#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht Bezirksliga Süd, 11.ST

SpVgg Hainsacker   SC Regensburg
SpVgg Hainsacker 3 : 2 SC Regensburg
(1 : 0)
1.Männer   ::   Bezirksliga Süd   ::   11.ST   ::   19.09.2021 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Jason Sarajlic, Ingmar Hell

Assists

2x Maximilian Karl

Gelbe Karten

Benedikt Seebauer, Aaron Wartenberg, Marcel Scherl, Jason Sarajlic, Paul Detsch, Leopold Nirschl

Rote Karten

Marcel Scherl (75.Minute)

Torfolge

1:0 (5.min) - SpVgg Hainsacker
1:1 (57.min) - Jason Sarajlic (Maximilian Karl)
1:2 (71.min) - Ingmar Hell (Maximilian Karl)
2:2 (75.min) - SpVgg Hainsacker per Elfmeter
3:2 (86.min) - SpVgg Hainsacker

Unnötige Niederlage

Der SC konnte in der 2.HZ die Partie durch Tore von Jason S. (57.) und Ingmar Hell (71.) verdientermassen drehen. Doch dann kam die unseelige 75.Spielminute. Marcel Scherl konnte einen Konter der SpVgg gekonnt abfangen, doch der Schiedsrichter sah es anders und wertete den Zweikampf zur Überraschung aller als Foul. Die Folge: Rot für Marcel und Elfmeter für die Heimelf. Kurz darauf verweigerte der Unparteiische dem SC einen Elfer und die Hainsackerer konnten den 3:2 Siegtreffer erzielen. Schade!


Quelle: R.H.