#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2021/2022)

Bezirksliga Süd
13. Spieltag - 02.10.2021 16:00 Uhr
SC Regensburg   SG Chambtal
SC Regensburg 1 : 1 SG Chambtal
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Ingmar Hell

Gelbe Karten

Benedikt Seebauer, Maximilian Karl, Peter Brenner, Fadou Akanga

Zuschauer

190

Torfolge

0:1 (6')SG Chambtal
1:1 (45')Ingmar Hell

Torwart Dlask rettet SC Punkt

Nach dem frühen Gegentor konnte sich der SC fangen und hatte einige Möglichkeiten auszugleichen. Dies gelang in der 45. Minute schließlich Ingmar Hell. In der 2.Hälfte war es ein ausgeglichenes Spiel. Als der Schiedsrichter den Gästen einen durchaus diskutablen Elfer zusprach, konnte Julian Dlask sein Können unter Beweis stellen. Mit einer tollen Parade hielt er den Strafstoß und so blieb es beim 1:1.


Quelle: R.H.