#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

B-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga Ost
3. Spieltag - 13.10.2021 19:00 Uhr
JFG Naab Regen 06   SC Regensburg
JFG Naab Regen 06 2 : 3 SC Regensburg
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Benedikt Paul, Emirhan Ayri

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (16')Benedikt Paul
0:2 (32')Benedikt Paul
0:3 (39')Emirhan Ayri
1:3 (54')JFG Naab Regen 06
2:3 (72')JFG Naab Regen 06

Nochmal knapp geworden

Mit einem Rumpfteam fuhren wir zum Nachholspiel, vier Spieler waren kurzfristig ausgefallen. Dank an Arlind und Usame, unsere beiden C-Jugendspieler sind sofort eingesprungen und haben eine sehr gute Partie abgeliefert. Traumfußball in Halbzeit eins, wo noch 2-3 gute Torchancen liegen gelassen wurden. Im zweiten Abschnitt ein kleiner Bruch, der Gegner wurde stärker, verkürzte und es wurde nochmal richtig eng. Am Ende waren für uns noch 2-3 Konterchanchen da, die aber leider ein wenig unkonzentriert vergeben wurden. Glückwunsch ans Team