#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

G-Jugend beim SV Sallern!

Werner Linhart, 03.06.2011

G-Jugend beim SV Sallern!

Am Vatertag nahm unsere G-Jugend an einem Sommerturnier des SV Sallern teil. Der frühe Spielbeginn - 9:30 - bekam unseren Jungs nicht gut. Im ersten Gruppenspiel verloren wir gegen Bad Abbach mit 1:3 (Tor: Lukas Zenumi). 1:1 endete die Partie gegen Kareth (Tor: Basti Maehrle). Mit einer deutlichen Steigerung besiegten wir die DJK 06 mit 2:0 (Tore: David Bejenar, Lukas Heuvel). Damit standen wir im Halbfinale, das wir leider gegen den überragenden Gastgeber vielleicht ein wenig zu hoch mit 0:3 verloren. In einem packenden Spiel um Platz drei gegen den SV Wenzenbach stand es trotz drückender Überlegenheit, und einigen guten Torchencen am Ende "nur" 1:1 (Tor: Lukas Heuvel). Im anschliessenden Elfmeterschiessen war das Glück leider nicht auf unserer Seite. Trotzdem sind wir mit dem vierten Platz sehr zufrieden, da außer Sallern alle Mannschaften fast gleich stark waren. Danke vor allem an alle Eltern, die so tapfer unsere Jungs bis zum Schluß unterstützt haben.

Herzlichen Dank auch an unsere "F", die zu ihrem Turnier extra früher angereist sind, um uns in den Finalspielen noch kräftig zu unterstützen. Danke!

Am Donnerstag, 9.6. 16:30 findet auf unserem heimischen Kunstrasen das letzte Meisterschaftsspiel gegen die SG Walhalla statt. Wir alle würden uns über viele viele Fans feuen, die uns lautstark unterstützen.