#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

Die Kleinsten beim TSV Großberg

Werner Linhart, 04.07.2011

Die Kleinsten beim  TSV Großberg

Samstag früh 9.00 Uhr startete unsere jüngste Mannschaft, Jahrgang 2005, zum Sommerturnier des TSV Großberg. Unter vier Mannschaften erreichten wir einen super 2. Platz. Im Eröffnungsspiel besiegten wir den SV Fortuna verdient durch ein Tor von Peter Kotissek mit 1:0. Dem späteren Turniersieger Großberg trotzten wir mit viel Einsatz und Kampf ein überraschendes 0:0 ab, da wir vor ein paar Wochen selbigen Gegner bei einem Freundschaftsspiel noch mit 0:8 unterlegen waren. Ein hartes Stück Arbeit war die letzte Begegnung gegen den SV Ihrlerstein. Mit großer Gegenwehr wurde auch hier ein torloses Unentschieden erreicht, wobei gegen Ende unser Goalie Marco mit zwei Glanztaten den Punkt rettete. Geschossen haben wir zwar im gesamten Turnier nur ein Tor, dafür fuhren die Jungs ohne Gegentreffer und hochzufrieden mit ihren Pokalen nach Hause.

v.l. Physio Carina Linhart, Eren Yildirim, Peter Kotissek, Lukas Zenumi, Elias Müller, Samet Pek.

unten: Karam Rahja, Agiad Rahja, Marco Linhart, Maxi Suthau.