#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

G-Jugend-Turnier in Eilsbrunn

Werner Linhart, 05.07.2011

G-Jugend-Turnier in Eilsbrunn

Mit breiter Brust und dem Turniersieg von Breitenbrunn im Rücken, fuhr unsere G-Jugend zum 8-Mannschaften-Turnier zum SV Eilsbrunn. Ein mageres 1:1 gegen Bad Abbach (Tor: David Bejenar) zu Beginn des Turniers, war nicht ganz das was wir uns erhofft hatten. Es kam noch schlimmer. Nach dem 0:4 gegen Laaber waren wir auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt. Somit wurde das angestrebte Halbfinale klar verpasst. Wir mußten uns mit dem Spiel um Platz 5 begnügen. Der Frust saß bei allen Beteiligten tief und der SV Sünching mußte es ausbaden. Wie aus dem Nichts fegten unsere Jungs den Gegner mit 6:0 (Lukas Heuvel 2, Basti Maehrle 2, Lukas Khomenko, Leon Weiß) vom Platz. Kopf hoch, das nächste Turnier kommt bestimmt, dann können wir zeigen das wir doch ein bißchen mehr drauf haben als das was wir diesen Samstag gezeigt haben.