#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

Zweiter Platz der G-Jugend beim Weihnachtsturnier

Werner Linhart, 18.12.2011

Zweiter Platz der G-Jugend beim Weihnachtsturnier

Am heutigen Morgen reiste die G-Jugend zum Hallenturnier des TSV Großberg. Im hart umkämpften Endspiel, unterlag man dem überragenden Gastgeber nach ganz großem Kampf ein wenig unglücklich mit 1:3. Nach der 1:0 Führung Großbergs setzte unser Team energisch nach und kam durch Maxi Suthau`s allererstes Tor für den SC zum vielumjubelten Ausgleich. Eine einzige kleine Unaufmerksamkeit im Abwehrverhalten entschied am Ende diese spannende Partie. Wir waren das einzige Team, dem gegen den  TSV Großberg ein Tor gelang (25:1 Tore in 4 Spielen!). Ein toller zweiter Platz, die Jungs hatten viel Spaß und auch die Eltern konnten sehr zufrieden sein. Nun wünsche ich allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, allen Kindern erholsame Ferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

SC - Ziegetsdorf   1:0, Samet Pek

SC - Riekofen   2:0, Sahand Pirot, Samet Pek

SC - Sinzing  3:0, Sahand Pirot 2, Samet Pek

SC - Großberg  1:3, Maxi Suthau

Hinten v.l. Maxi Suthau, Sahand Pirot, Samet Pek, Youssef Hamzaoui, Eren Yildirim

vorne, Peter Kotissek, Severin Schreib, Marco Linhart, Tobias Blöchl