#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

G-Jugend 3:3 in Prüfening!

Werner Linhart, 16.05.2011

G-Jugend 3:3 in Prüfening!

Ein hart umkämpftes 3:3 unentschieden nach dreimaligem Rückstand erreichte unsere "G" beim FSV Prüfening. Damit sind unsere Jungs seit 13 Spielen unbesiegt, klasse. Am Ende wäre der Sieg noch möglich gewesen, doch leider gingen wir vor dem gegnerischen Tor ein wenig ungeschickt zu Werke. Der Gegner kann sich bei seinem überragenden Stürmer, der alle drei Tore erzielte bedanken, sonst wären wir mit Sicherheit als Sieger vom Platz gegangen. Unser Migel konnte einem fast leid tun, denn Prüfening schoß nur ganze dreimal aufs Tor, diese waren aber völlig unhaltbar für ihn. Trotzdem sind wir mit dem Punkt zufrieden, denn wenn es auch mal nicht so lief wie in der Vergangenheit wurde nie aufgegeben und gekämft bis zum Ende. Super Jungs.

Aufstellung: Migel Vega-Amann, Maxi Schneider, Ömer+Osman Dogan, Leon Weiß, David Bejenar, Basti Maehrle, Lukas Heuvel, Lukas Zenumi, Lukas Khomenko.

Tore: David Bejenar 2, Lukas Heuvel 1.