#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2009/2010)

BOL-Oberpfalz
20. Spieltag - 21.04.2010 18:15 Uhr
FC Ränkam   SC-Regensburg
FC Ränkam 1 : 5 SC-Regensburg
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Marko Dorkic, 2x Stefan Schmidl, Sebastian Dieterle

Zuschauer

90

Befreiungsschlag in Ränkam?!

Nach 2 guten Chancen für den SC ging der FC Ränkam mit dem ersten Torschuß in Führung (10.). Ein Freistoß aus gut und gerne 35 Metern genau in den Winkel von S. Dieterle brachte in der 20. Min den Ausgleich. Auf dem mehr als schwer bespielbaren Boden ging es damit in die Halbzeit. Kurz danach der 2-1 Führungstreffer durch Schmidl (nach schöner Kombination über Kilmann, Dorkic), woraufhin Ränkam die Abwehr lockerte. Es ergaben sich dadurch gute Kontermöglichkeiten. Die erste verhinderte noch der Linienrichter (Abseits??), die nächste die schlechten Platzverhältnisse. Aber dann das 3. Tor durch Marko Dorkic und kurz darauf St. Schmidl mit seinem 2.Treffer. Wiederum M. Dorkic machte den Kantersieg perfekt.
Es gilt jetzt am Samstag nachzulegen um einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt zu machen.