#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2009/2010)

BOL-Oberpfalz
24. Spieltag - 16.04.2010 19:00 Uhr
Kareth-Lappersdorf   SC-Regensburg
Kareth-Lappersdorf 4 : 1 SC-Regensburg
(1 : 1)

Klare Niederlage

In den ersten 30. Min war der SC das klar bessere Team und lag nach Tor von Schmidl (6.) mit 1-0 in Führung. Leider wurde in der 12. Min ein Elfmeter von Dieterle an die Latte gedonnert. Kurz vor der HZ der Ausgleich und nach dem Seitenwechsel stand nur noch Kareth am Platz. Durch 2 individuelle Fehler gelang dem Gastgeber die 3-1 Führung und mit dem Schlußpfiff sogar noch das 4.Tor. Einzig der eingewechselte S. Steinbauer hatte in Durchgang 2 noch eine Torchance, als er sich gut durchsetzte. Der Rest war leider etwas entäuschend. Eine aufgrund der 2.Hälfte verdiente Niederlage für den SC.
Jetzt müssen in den nächsten 2 Spielen unbedingt Punkte her!!!