#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2009/2010)

BOL-Oberpfalz
25. Spieltag - 24.04.2010 16:00 Uhr
SC-Regensburg   SV Sorghof
SC-Regensburg 0 : 2 SV Sorghof
(0 : 0)

Erneute Heimpleite

Durch die erneute Heimniederlage verpasste der SC Bigpoints im Abstiegskampf. In der ersten Hälfte konnten noch einige Chancen, bei denen einfach der Abschluß fehlte, kreiert werden. Die klarste Chance aber hatte der Gast, aber Aumann reagierte hervorragend. Unverständlich dann der Auftritt in Halbzeit zwei. Zu allem Überfluß kam dann noch ein schwerer Abwehrfehler hinzu und der Gast ging 1-0 in Führung. Obwohl man weiter nicht überzeugen konnte ergaben sich 2 glasklare Chancen zum Ausgleich. Im Anschluß an eine dieser Möglichkeiten lief Sorghof einen Konter und entschied das Spiel mit dem 2.Tor.