#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2009/2010)

BOL-Oberpfalz
26. Spieltag - 01.05.2010 16:00 Uhr
ASV Cham   SC-Regensburg
ASV Cham 1 : 1 SC-Regensburg
(0 : 1)

Verdienter Punkt beim Spitzenreiter!

Bereits nach 5 Minuten ging der SC durch Pfab nach einer Ecke mit 1:0 in Führung.

Im weitern Verlauf der 1. Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit einigen Chancen auf beiden Seiten.

Nach der Pause drückte die Heimmannschaft energisch auf den Ausgleich, aber anders als in den letzten Wochen stand die SC-Defensive sicher. In der 73. Min war man allerdings einmal nicht zur Stelle und Cham glich nach einer Ecke aus.

Kurz davor hatte Stefan Michalka nach toller Kombination die Möglichkeit auf 2:0 zu erhöhen, aber der Chamer-Torhüter parierte den Schuss glänzend.