#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2009/2010)

BOL-Oberpfalz
29. Spieltag - 22.05.2010 16:00 Uhr
SC-Regensburg   SV Plößberg
SC-Regensburg 3 : 0 SV Plößberg
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Marko Dorkic, Stefan Schmidl

Zuschauer

200

Endlich ein Heimsieg!!

Im letzten Heimspiel der Saison konnte der SC endlich seine Heimschwäche ablegen und gewann gegen ein ersatzgeschwächtes Team aus Plößberg verdient mit 3 zu 0. Zu Beginn war dem Team der Druck unbedingt gewinnen zu müssen deutlich anzumerken. In einem munteren Spiel gelang dann Mitte der ersten HZ Marko Dorkic nach einer wunderbaren Kombination der 1:0 Führungstreffer. Leider konnten in der ersten Hälfte weitere gute Möglichkeiten nicht genutzt werden. Immer wieder fehlte hier der finale Paß, so dass der SC Anhang weiter zittern mußte. In Durchgang zwei plätscherte das Spiel vor sich hin, ehe der erste schöne Spielzug gleich das beruhigende 2:0 durch Stefan Schmidl brachte. Scheinbar im Gefühl des sicheren Sieges mußte nun aber TW Markus Riebe 2x sein ganzes Können aufbieten um den Anschluß zu verhindern. Mit seinem 2. Treffer aber mchte M. Dorkic den Sack zu und so geht es zum von Dramatik wohl kaum zu überbietenden finalen Spiel nach Bad Abbach.
Auf der einen Seite der TSV, der unbedingt eine Sieg für die Meisterschaft braucht. Auf der anderen Seite unser Team, das unbedingt punkten muß um die Relegation noch zu vermeiden.