#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

Alte Herren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse
11. Spieltag - 10.09.2010 18:00 Uhr
BSC Regensburg AH   SC Regensburg AH
BSC Regensburg AH 3 : 5 SC Regensburg AH
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

David Rothfuss, Ruprecht Herzog, Thomas Sailer, Thomas Karl, Uwe Pfab

Assists

2x Thomas Karl, Egon Polster

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (20')Thomas Sailer (Thomas Karl)
2:0 (28')Uwe Pfab per Freistoss
2:1 (40')BSC Regensburg AH
3:1 (50')Ruprecht Herzog (Egon Polster)
3:2 (70')BSC Regensburg AH
4:2 (75')Thomas Karl per Freistoss
5:2 (83')David Rothfuss (Thomas Karl)
5:3 (88')Marcus Rothfuss (Eigentor)

AH klettert auf Platz 1

Durch einen 5:3 Sieg beim BSC Regensburg klettert unsere AH vorrübergehend auf Platz eins der Tabelle. Die Anfangsninuten der Partie waren doch ziemlich verfahren. Keines der Teams konnte sich entscheidend in Szene setzen, bis T. Karl in der 20.Minute auf links durchmarschierte und mustergültig für T. Sailer auflegte. Dieser hatte keine Mühe aus 3 Metern zu vollenden. Der SC bekam das Spiel nun besser in den Griff und konnte durch U. Pfab (Freistoß) auf 2:0 erhöhen. Valerie Sch. und H. Swoboda hatten die Gelegenheit zu erhöhen ehe der BSC durch einen Konter auf 1:2 verkürzen konnte. In dieser Situation hatte M Hasler noch glänzend reagiert, der Abpraller aber fiel wieder vor die Füße des BSC-Stürmers. Nach der HZ konnte der SC nach einer Ecke durch R. Herzog auf 3:1 erhöhen. Nun machten sich deutlich konditionelle Schwächen bemerkbar und die Heimmannschaft kam besser ins Spiel. Folgerichtig der erneute Anschluß. Doch T. Karl erzielte per Freistoß das 4:2 und der "Kas war gegessen". 7 Minuten vor Schluß konnte dann noch einer der vielen Konter durch D. Rothfuß zum 5.Treffer abgeschlossen werden. Kurz vor Schluß unterlief M. Rothfuß dann noch durch Flugkopfball ein herrliches Eigentor. Nächsten Freitag, 18.30Uhr, kommt es nun zum Spitzenspiel beim VFR.