#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

Alte Herren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse
15. Spieltag - 06.11.2010 17:00 Uhr
SV Zeitlarn AH   SC Regensburg AH
SV Zeitlarn AH 1 : 2 SC Regensburg AH
(1 : 0)

AH feiert Meisterschaft!!!

Im letzten Saisonspiel konnte unsere AH durch einen 2:1 Sieg die Meisterschaft klar machen. In einem harten Spiel ging der Sieg aufgrund der 2.Hälfte auch voll in Ordnung. Die einzige Chance der Gastgeber aus dem Spiel heraus konnte P. Enderlein durch eine Glanztat entschärfen. 2 Tore von U. Pfab in HZ 2 sicherten den Sieg.
Nachdem man recht mäßig (2 Heimniederlagen gegen VfR und Zeitlarn) in die Saison gestartet war, steigerte sich das Team von Spiel zu Spiel. 9 Siege in Serie (bei 2 Heimspielen bekam man die Punkte am grünen Tisch wegen Nichtantreten des Gegners), alle auswärts, sprechen eine deutliche Sprache. Kurios: Wegen der beiden abgesagten Spiele und des Kunstrasen-Neubaus wurde man mit nur einem Heimsieg Meister!
Die meisten Tore für den SC erzielten U. Pfab und G. Springer. Die Rothfußbrothers hatten mit je 10 Einsätzen die meisten Spiele.Die AH geht nun in die wohlverdiente Winterpause und steigt nächstes Frühjahr wieder in den Spielbetrieb ein.