#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse Gruppe 2
3. Spieltag - 15.08.2010 17:00 Uhr
Pielenhofen   SC Regensburg II
Pielenhofen 6 : 2 SC Regensburg II
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

Matthias Schneider, Alexander Meyer

Torfolge

1:0 (18')Pielenhofen
2:0 (39')Pielenhofen
3:0 (43')Pielenhofen
3:1 (45')Alexander Meyer
4:1 (54')Pielenhofen
4:2 (68')Matthias Schneider
5:2 (84')Pielenhofen
6:2 (86')Pielenhofen

Erneute Niederlage

Im zweiten Saisonspiel war unsere 2. Mannschaft leider ohne Chance. Der spielerisch bessere Gegner diktierte von Beginn an das Geschehen und ließ kaum Chancen zu. Das Defensiv- und Zweikampfverhaltenwar an diesem Tag einfach zu schwach. Erschwerend kam hinzu, dass 3 Tore durch individuelle Fehler zugelassen wurden. Leider konnten auch die eingesetzten Spieler der 1.Mannschaft keine Impulse geben. Für die kommenden Spiele muß ein Ruck durch die Mannschaft gehen, um nicht gleich von Beginn an den Anschluß zu verlieren.