#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse Gruppe 2
20. Spieltag - 17.04.2011 15:15 Uhr
VfB Regensburg   SC Regensburg II
VfB Regensburg 1 : 3 SC Regensburg II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Erdi Yasasin, Uwe Pfab

Torfolge

0:1 (24')Uwe Pfab
1:1 (29')VfB Regensburg
1:2 (41')Erdi Yasasin
1:3 (77')Erdi Yasasin

Arbeitssieg beim VFB

In einem äußerst schwchen KK-Spiel konnte die 2. Mannschaft des SC einen 3:1 Auswärtssieg verbuchen. Von Beginn an hatte der SC Schwierigkeiten ins Spiel zu finden. Die ersten Chancen hatte der VFB, versiebte diese aber teilweise kläglich oder scheiterte an SC-Keeper Schmidt. In der 24. Minute nutzte Routinier Pfab dann ein Mißverständnis ind der Defensive des VFB und schob eiskalt zum 1:0 ein. Nur 2 Minuten später aber kam die Heimelf zum Ausgleich. In der 41. Minute erzielte E. Yasasin die erneute Führung zum HZ-Stand von 2:1. In der 2.Hälfte machte sich der SC das Leben selber schwer. Anstatt den Ball in den eigenen Reihen zu halten, ein Fehlpass nach dem anderen. Ein TW-Fehler sorgte dann für das 3:1, als der Heimkeeper einen harmlosen Schuß von Erdi durch die Beine rutschen ließ. In der Folge hatten beide Mannschaften Möglichkeiten, doch es blieb beim 3:1. Mund abputzen, 3 Punkte einschieben und weiter gehts.